Frage von DanielJaxx94, 37

Bei Teamspeak kann man micht nicht hören und beim blauen kreis tut sich nichts hab schon alles ausprobiert mit dauersenden etc?

Also ich kann halt die anderen die mit mir reden auch hören aber von mir wird kein signal in Teamspeak gesendet.

Ich habe ein behringer XENYX 302 und ein Pronomic CM22

In Audacity kann ich damit Problemlos Aufnehmen aber bei Ts kommt halt nix an

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 21

Hallo,

hast du dein Mikrofon sicher als Aufnahmegerät ausgewählt?

LG

Antwort
von EUWdoingmybest, 37

Hast du denn auch "sprachrechte"? Und über die Einstellungen dein Micro ausgewählt und eingestellt?

Kommentar von Skurr2k16 ,

Wahrscheinlich hast du "Push to talk" an. Oder aber du hast "Sprachaktivierung" eingeschaltet. Du kannst alles in den Einstellungen verwalten. Ist dein Mikro vllt. gemutet?

Kommentar von DanielJaxx94 ,

Gemutet ist es auch nicht ich hatte aber auch schon push to talk, srachaktivierung und dauersenden an hat nix geklappt

Kommentar von DanielJaxx94 ,

Sprachrechte hab ich aufjedenfall weils mein eigener Ts ist
Und die einstellungen sind wie immer das hat erst vor ner stunde so angefangen zu zicken

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Mhm, wenn das einfach so auf einmal aufgetaucht ist und alle Einstellungen wie vorher sind, kann ich nicht weiterhelfen. Außer vielleicht PC Neustarten^^

Kommentar von DanielJaxx94 ,

Neugestartet hatte ich auch 

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Also da bin ich dann überfragt, aber hier sind ein paar mögl. Fehlerquellen aufgelistet.

http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_mikrofon_geht_nicht.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten