Frage von stormfighter77, 48

Bei TeamSpeak einen Unteradmin machen?

Ich habe einen TeamSpeak... Nun möchte ich jemandem "admin" geben. Es sollte aber so sein das er alles machen kann AUSSER---->

Mich kicken, bannen oder moven. Andere bannen (kicken erlaubt)

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 14

Hallo,

verwende dazu das Fortgeschrittene Rechtesystem. Dieses kannst du
unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes " -
"Fortgeschrittenes Rechtesystem" aktivieren.

Wähle unter "Rechte" - "Server Gruppen" die "Server Admin" Server Gruppe in der linken Spalte mit einem Rechtsklick aus und wähle "Kopieren". Wähle die erstellte Gruppe "Server Admin (Kopie)" aus und suche mithilfe des Filters oben nach folgenden Rechten und setze diese mit einem Doppelklick auf den entsprechenden Wert:


Server Kick:

"i_client_kick_from_server_power" auf den Wert "70"

Channel Kick:

"i_client_kick_from_channel_power" auf den Wert "70"

Bann:

"i_client_ban_power" auf den Wert "70"

Move:

"i_client_move_power" auf den Wert "70"


Diese Konfiguration bewirkt standardmäßig, dass Mitglieder der Server Gruppe "Server Admin (Kopie)" nicht in der Lage sind, die Mitglieder der Server Gruppe "Server Admin" vom Channel oder Server zu kicken, zu bannen oder zu verschieben.

Beachte, dass ich bei dieser Konfiguration von standardmäßig konfigurierten Berechtigungen ausgehe.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von poldiac, 33

Es gibt doch so Level? Dann gibst ihm halt ne Stufe unter Dir Rechte?

Kommentar von stormfighter77 ,

Könnten Sie mir bitte eine genaue Anleitung senden? (Habe keine Ahnung davon)

Kommentar von poldiac ,

Die müsste ich genau so ergooglen wie Du ;)

Aber ich bin mir sicher, dass Du das auch kannst: Teamspeck Level Management

Antwort
von Hawkeye1337, 28

Gib ihm Server Admin, du bist Owner und deshalb über ihm.

Kommentar von stormfighter77 ,

Ich bin leider nicht ganz der Owner da der Teamspeak kostenlos ist. Ich habe ihn allerdings freigeschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community