Frage von Rieke955, 176

Bei Tageslicht extrem hässlich?

Wenn ich in einem beleuchteten Raum in den Spiegel gucke, sieht meine Haut recht ebenmäßig raus. Meine kleinen pickelchen sehe ich zwar, aber meine Haut sieht gut aus. Gucke ich allerdings bei Tageslicht in den Spiegel, bäm Rötungen, Pickel, Falten, Augenringe und ich seh 10 Jahre älter aus.
Ist das bei euch auch so oder bin ich einfach hoffnungslos hässlich :D

Antwort
von chrisi565, 125

Schön und Hässlichkeit liegt im Auge des betrachters.

Fakt ist, jede Haut wird mit viel Licht "ehrlicher" und das ist bei jedem so, rote Stellen, Narben usw. Werden dann schön sichtbar.

Sieh dir mal einen Fernseherbildschirm im dunklen und bei Sonneneinstrahlung an, super schwarz und in der sonne plötzlich Staub und evtl. Wasserflecken vom putzen oder Fingerabdrücke...

Blöder vergleich aber das ist überall so ;)

Lg

Antwort
von LiJa1995, 121

Geht mir auch so.

Aber vielleicht sind wir ja beide hoffnungslos hässlich :D

Antwort
von hallohallo1010, 47

Ist definitiv nur bei dir so. Ich rate dir herzlichst zum Entzug von Ectasy, weil wenn du jetzt schon so hässlich bist deutet dies meist auf eine Verfolgungsjagd mit einem Drachen hin. Lg

Kommentar von Rieke955 ,

Haha ok danke, ich werde mal darüber nachdenken 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community