Frage von selinahehe1, 48

Bei tage schwimmen?

Also es ist so das ich morgen eigentlich schwimmnoten nachholen muss, aber ich habe halt immernoch meine tage ein bisschen. Heut mittag waren sie eigentlich schon ganz weg, dann hab ich bisschen sport gemacht und jz sind sie wieder da. Es ist eigentlich schon am Ende aber halt immernoch ein bisschen und es is halt auch so fast die ''letzte'' chance meine noten zu machen und eigentlich will ich ja auch. Und mit tampons komm ich beim schwimmen garnichts klar da vertrau ich denen nicht so ganz. Meint ihr das des morgen dann schon geht (muss am mittag schwimmen) weil es halt eigentlich schon am ende ist oder eher nicht?

Antwort
von DieRatSuchende1, 26

Bei richtig eingeführten Tampons in der passenden Größe kann nichts schief gehen :) wechsle ihn doch einfach beim umziehen, dann klappt das schon. Viel Erfolg dir :)

Antwort
von sunnyhyde, 35

vertrau drauf..ohne geht gar nicht..schon wegen der hygiene

Antwort
von konzato1, 22

Hunderte Millionen Frauen auf der ganzen Welt vertrauen Tampons und gehen damit ins Wasser.

Und warum du nicht?

Antwort
von Rosenfrau, 29

Dann fahr jetzt noch schnell zur Apotheke und kaufe dir Softtampons. Die sitzen sicher, saugen sich nicht voll und rutschen nicht raus. Aber ohne etwas unten drin schwimmen geht ja nun mal nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten