Bei Support nachfragen ob ich ein Pferd wieder bekomme, wäre das möglich (Howrse)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurück bekommen wirst du nichts mehr, da könnte ja jeder herkommen und danach fragen. Du kannst aber ja in Howrse schauen ob es dass GA noch gibt, es gibt Sachen die sind schon Jahre alt und die gibts immer noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
03.06.2016, 14:22

GA?

0
Kommentar von Shani1227
03.06.2016, 19:21

GA=Goldener Apfel, womit du die sogenannten Skins bekommst

0

Du hast mit mehreren Accounts gehen die AGBs verstoßen und dein Account wurde gesperrt - zu Recht. Selbst schuld. Das Pixelchen wirst du nicht wieder sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
01.06.2016, 23:01

Es wurde nicht gennant ob sie es zur selben Zeit hatte, ich hatte auch schon mehrere Accounts, durch Zuchtauflösung, Mangelnde Interesse etc, heißt nicht gleich Multi

0
Kommentar von Tarsia
02.06.2016, 06:02

Bei jedem neuen Account gibt es durch das Tutorial einem neuen GA - da muss dir wohl erstmal der eine genügen. Du kannst dir später immer noch andere GA dazu holen und das Fell wieder raus suchen

0
Kommentar von Anna212
03.06.2016, 14:21

Der account wurde nicht gesperrt sondern gelöscht weil ich lange nicht online war. Da musst du was falsch verstaden haben und Netter ausdrücken geht doch auch oder?

0