ich habe leider bei studivz meine email adresse vergessen. mein internet explorer hat das immer automatisch gespeichert und jetzt habe ich das ausversehen gelööscht und ich habe keinen schimmer wie ich zu meiner email adresse oder passwort komme.... was kann ich da machen???HILFE!!!
Antworten (5)
-
1Antwort von
UhrzeigerinUhrzeigerin
Wie ist denn deine email adresse?! Oder wie viele hast du denn? Schau deine Posteingänge durch ob du irgendwo emails von studi bekommen hast, dann weißt du dass du dich dort mit dieser email adresse angemeldet hast und wenn du das hast, kannst dir ein neues kennwort zuschicken lassen.
-
0Antwort von
CucuHH meine email adresse weis ich nicht mehr.
-
0Antwort von
sunrise79sunrise79
am besten alle emailadre. durchprobieren, mit den passwort vergessen button.
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo habe ich auch gemacht. aber nichts... ich bim am verzweifeln!!!!
Kommentar von
sunrise79sunrise79 dann wird das nix, wie gesagt, es könnte dann ja quasi sich jeder dort melden und sagen des es sein account ist, um dort was zu ändern was einen nicht passt.
will dir das nichts unterstellen, spreche nur im allgemeinen
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo ja, das kann ich nachvollziehen. aber emailadressen haben ja kein datenschutz. und wenn ich sage leider weiss ich meine email adresse nicht mehr und mein passwoirt ebenfalls vergessen habe was mir da übrig bleibt??? die daten werden ja dann erst offiziell geändert wenn man auf den link den man per emal zu geschickt bekommt geändert klickt.
Kommentar von
sunrise79sunrise79 einfach ausprobieren - aber ich bezweifele den Erfolg.
-
-
0Antwort von
ultrabochumultrabochum
hmm vll dem support ne email schicken
Kommentar von
sayall Und was soll der machen?
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo ich finde auf der seite nichts das ich mich an den support wenden kann.
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo vielleichjt könmnen die mir wenigstens meine email adresse verraten und mein neues passwort an die email adresse schicken. von meiner email adresse würde ich schon mein passwort raus bekommen.
Kommentar von
sunrise79sunrise79 da wird der support aquch nix machen, da kann ja jeder kommenund behaupten es wäre sein account.
-
0Antwort von
sayall Neuen Acc. machen.
Kommentar von
SeNaDuVoSeNaDuVo ja toll... ab er was ist mit meinem alten. der existiert ja noch!
ich weiß meine email ja nicht mehr. ich habe mich jahrrelang nicht mehr dort angemeldet wollte aber mein account mal wieder aktualisieren.
ich habe mehrere email adressen wo ich meist auch werbung hin bekomme und wenn ich die alle durchsuchen würde zum teils weiß ich die emails gar nicht mehr auswendig, wäöre ich morgen nichtr mal fertig.