1

bei studivz meine email und passwort vergessen

Frage von SeNaDuVo SeNaDuVo

ich habe leider bei studivz meine email adresse vergessen. mein internet explorer hat das immer automatisch gespeichert und jetzt habe ich das ausversehen gelööscht und ich habe keinen schimmer wie ich zu meiner email adresse oder passwort komme.... was kann ich da machen???HILFE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Uhrzeigerin Uhrzeigerin

Wie ist denn deine email adresse?! Oder wie viele hast du denn? Schau deine Posteingänge durch ob du irgendwo emails von studi bekommen hast, dann weißt du dass du dich dort mit dieser email adresse angemeldet hast und wenn du das hast, kannst dir ein neues kennwort zuschicken lassen.

Kommentar von SeNaDuVo SeNaDuVoSeNaDuVo

ich weiß meine email ja nicht mehr. ich habe mich jahrrelang nicht mehr dort angemeldet wollte aber mein account mal wieder aktualisieren.

ich habe mehrere email adressen wo ich meist auch werbung hin bekomme und wenn ich die alle durchsuchen würde zum teils weiß ich die emails gar nicht mehr auswendig, wäöre ich morgen nichtr mal fertig.

• 0
    Antwort von CucuHH CucuHH

meine email adresse weis ich nicht mehr.

• 0
    Antwort von sunrise79 sunrise79

am besten alle emailadre. durchprobieren, mit den passwort vergessen button.

habe ich auch gemacht. aber nichts... ich bim am verzweifeln!!!!

Kommentar von sunrise79 sunrise79sunrise79

dann wird das nix, wie gesagt, es könnte dann ja quasi sich jeder dort melden und sagen des es sein account ist, um dort was zu ändern was einen nicht passt.

will dir das nichts unterstellen, spreche nur im allgemeinen

ja, das kann ich nachvollziehen. aber emailadressen haben ja kein datenschutz. und wenn ich sage leider weiss ich meine email adresse nicht mehr und mein passwoirt ebenfalls vergessen habe was mir da übrig bleibt??? die daten werden ja dann erst offiziell geändert wenn man auf den link den man per emal zu geschickt bekommt geändert klickt.

einfach ausprobieren - aber ich bezweifele den Erfolg.

• 0
    Antwort von ultrabochum ultrabochum

hmm vll dem support ne email schicken

Kommentar von sayall sayall

Und was soll der machen?

ich finde auf der seite nichts das ich mich an den support wenden kann.

vielleichjt könmnen die mir wenigstens meine email adresse verraten und mein neues passwort an die email adresse schicken. von meiner email adresse würde ich schon mein passwort raus bekommen.

da wird der support aquch nix machen, da kann ja jeder kommenund behaupten es wäre sein account.

• 0
    Antwort von sayall sayall

Neuen Acc. machen.

ja toll... ab er was ist mit meinem alten. der existiert ja noch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.