1

Bei StudiVZ jemanden aus meiner Gruppe löschen: Sieht die Person das bzw wird sie benahrichtigt?

Frage von Dubalou Dubalou

Hallo. Ich habe bei StudiVZ eine Gruppe gegründet und ausversehen jemanden eingeladen, der nicht eingeladen werden sollte. Jetzt möchte ich diese Person unauffällig quasi wieder raus löschen. Bekommt diese Person dann eine Nachricht darüber oder wird die Gruppe dann einfach nicht mehr auf der Seite angezeigt? Möchte nämlich nicht beleidigen wirken wenn sie auf einmal ne nachricht bekommt, dass sie rausgelöscht wurde. Vielen dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von einfachnadine einfachnadine

nein sie bekommt keine mail,die gruppe fehlt dann einfach in ihrer liste. hab auch mal jemanden rausgelöscht..

Kommentar von Dubalou Dubalou

Ah, das ist gut. danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.