Frage von emmawatson1995, 58

Bei Stress tut bekomme ich immer Brustschmerzen?

wenn ich merke das ich Stress habe dann tut mir die Brustweh auf der linken sowie mein linker Arm und meine Schulter. Auch wenn ich aufgeregt merke ich wie Adrenalin ausgeschüttet wird und alles wieder anfängt weh zu tun. Ist das jetzt gefährlich, kann ich dadurch einen Herzinfarkt bekomme. Ich habe jaa keine Risikofaktoren wie Übergewicht oder Bluthochdruck. Ich habe nur einen sehr hohen Cholesterinspiegel das genetisch bedingt ist. Ich bin weiblich und 20 Jahre alt

Antwort
von HeinzAlberto, 39

Wenn du einen hohen Cholesterinspiegel hast solltest du schon "besser aufpassen", vor einem Herzinfarkt solltest du aber Keine Angst haben ;-)

Die eigentliche Frage ist wie oft und stark du stress hast. Auf jeden Fall solltest du schauen, dass du den Stress "abbaust", gesund ist es nicht, vorallem wenn er sich körperlich äußert. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community