Frage von CR7MadridCR7, 9

Bei Steamstart jedes mal neues update und Öffnung von rund 15 Ordnern?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Jedes mal wenn ich meinen PC starte und Steam öffnen möchte kommt jedes mal die Meldung dass Steam aktualisiert werden muss. Nach dem Steam aktualisiert wurde öffnen sich rund 15 Ordner und das jedes mal wenn ich den PC starte... Ich brauche dringend Hilfe! Schon mal jetzt danke :D

Antwort
von TimBo2803, 3

Hallo, also das sich steam nach dem Start öfters aktualisiert. Welche Ordner öffnen sich denn?
Grüße TiBo

Kommentar von CR7MadridCR7 ,

Das ist glaub ich zu viel :D Es öffnen sich auch noch Systemdateien und GameOverlayUI, Errorreporter, Errorreporter mit einer Zahl und Streming_client von Steam... Es kamen nun auch noch ein paar Sachen dazu weil ich GTA neu installieren musste und ich dort das selbe Problem habe, dass sich so viele Ordner öffnen :( Ich musste bei meinem Desktop schon einstellen, dass die Programme etc. kleiner sind, weil sonst der ganze Desktop voller dem Zeug wäre 

Kommentar von TimBo2803 ,

Kannst du mal n Screenshot von den ganzen Ordnern reinstellen oder mir PN schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten