Frage von Aaron0402, 33

Bei Steam probleme mit der E-Mail?

Hallo,

meine E-Mail Adresse wurde gelöscht auf der ich Steam habe, jetzt komme ich in Steam nicht mehr rein aber ich habe dort Insgesamt schon mehrere 100€ für Spiele Bezahlt, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negrita, 24

Das solltest du telefonisch mit dem Support von Steam klären.

Kommentar von Aaron0402 ,

Telefonnummer?

Antwort
von Kiboman, 18

Wie negrita sagt, support oder

Kannst du die adresse nicht neu registrieren? Wenn nicht warum?Wäre deutlich unbürokratischer.

Kommentar von Aaron0402 ,

Ne, das geht ja leider nicht :/