Frage von ulliKey, 51

Bei Steam oder mmoga kaufen?

Ist es klug sich bei mmoga einen Steam key für cities skylines für 15,99€ zu kaufen, oder eher bei Steam das spiel für 30 €. Ist mmoga sicher wenn ich über paysafe bezahle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bTeam, 14

Huii
Lange Antwort.

Steam ist Safe: du hast zu 100% dein Spiel.
Ich würde es aber trotzdem nicht emphehlen:

MMOGA hat den Key für den halben Preis. Er funktioniert zu 95% und gebannt wird er auch su 95% nicht. Wenn es allerdings von Steam herausgefunden wird (vertstößt gegen deren Nutzungsbedingungen) dann ist das doof gelaufen.

Ein bisschen safer wird es auf Sites wie g2a.com
Hier gibts nen 1€ Käuferschutz und der Key ist vlt teurer, dafür bist du aber abgesichert.

Wie viel Risiko du eingehst ist dir über lassen, bei mir hat 4 Mal das MMOGA Risiko geklappt ^^

MfG

Antwort
von VojoSan, 34

Ja mmoga ist sicher aber ich glaube wenn du mit PaySafe bezahlst musst du noch extra Gebüren dazu zahlen. Meine Lieblingsseite ist Kinguin.net

Kommentar von KabbyLp ,

das sind keine steuern das sind Gebühren; )

Kommentar von VojoSan ,

Aso danke habe es ausgebessert :)

Antwort
von Thisisjonas, 19

Kauf dir einfach einen Key bei MMOGA oder so und Aktiviere ihn bei Steam

Antwort
von Michelle4ever, 30

Mmoga ist auch sicher 23 Sachenbestellt alle haben funktioniert.

Antwort
von Helfer20, 30

Naja am sichersten ist steam :)