Frage von nixeinfefallenX, 48

Bei Steam mit paysafe vorgang wird bearbeitet?

Ich wollte auf Steam mehr Guthaben hinzufügen und ich häge schon 15 min dran dass der Vorgang verarbeitet wird. ist das normal?

Antwort
von PupsxD, 17

Steam hat öfters Probleme mit Paysafekarten. Gedulde dich einfach bis Morgen Abend, wenn dann nichts kommt schreib den Support an, der wird aber erst antworten können, wenn dein Geld schon da ist. 

Die beim Support sind alle beschäftigt ^^

Antwort
von J4ck1234545, 28

Bei mir hatte ich eigentlich nie Probleme, warte einfach noch ein bisschen wenn es in spätestens 20min nicht geklappt hat schreib den support an:)

Antwort
von Zoonte, 31

Ja ist es, wenn es in weiteren 15 min noch bearbeitet, kontaktiere einfach den Support :P

Kommentar von nixeinfefallenX ,

danke bro :D mach das zum zweiten mal erst

Antwort
von minecraftler1, 23

Bei mir ist das zurzeit auch so, aber ich aktualisier, dann hab ich das Geld xD.

Ist seit mehr als 3-5 Tagen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community