Frage von scc2000, 75

Bei Steam geblockt , wie sieht man den Chat?

Hallo,

ich wurde auf Steam von einem Scamer geblockt und kann den Chat nicht mehr sehen, den ich zum Melden brauche.

Was soll ich tun?

Danke im voraus

Antwort
von ilikeittoride, 70

Versuch den Chat mal im Browser zu öffnen, oder in der Steamapp selbst.

Falls es noch nicht behoben ist, sollte der Chat im Browser noch zu sehen sein.

Kommentar von scc2000 ,

Ich sehe den Chat nicht mal mehr

Kommentar von ilikeittoride ,

Schritt für schritt Anleitung:

1: Geh auf Steam im Browser, ich gebe dir die Anweisungen von Chrome aus, dort sollte es also gehen...

2: Geh auf deine Freunde, klicke auf irgend einen Namen, egal welcher.

3: Profil ist geladen, klicke auf "Nachricht schreiben". Dort öffnen sich ALLE Chatverläufe im normal fall in einem NEUEN Fenster.

4: Such den gesuchten Chat. Wenn du ihn gefunden hast, solltest du ihn auch öffnen können.

Kommentar von scc2000 ,

Okay ich probiere es aus

Kommentar von scc2000 ,

Der Chat ist nicht mehr dabei

Kommentar von scc2000 ,

Hilfe?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten