1

Bei Steam ein Spiel kaufen?!

Frage von Record456 Record456

Hallo, ich wollte mir bei Steam ein spiel kaufen, das Problem ist nur ich habe nur ein Girokonto und nun weiß welche Zahlungsart ich auswählen muss.. Ich bin Bei der Kreis-Sparkasse nur damit Ihr wisst was ich für eine Kontokarte ich habe.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

LG und danke =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von kuttenkiara kuttenkiara

Die einfachste Möglichkeit wäre, du kaufst dir ne Paysafe Card.

Kommentar von Record456 Record456

Hey danke für die schnelle Antwort =) was ist das denn für eine Card und wo kann ich die Card kaufen ?

Kommentar von kuttenkiara kuttenkiarakuttenkiara

Als kämst du von der Steinzeit sowas sollte man wissen :D Kriegste in jeder Tanke. Es gibt 10€,25€,50€ und 100€ Paysafe. Du wählst einfach die Bezahlmethode Paysafe aus, dann öffnet sich ein Fenster und du gibst den Code ein, der auf dem Bon oder der Karte steht.

Kommentar von Lehtis LehtisLehtis

Also ich kann bei der Kassa einen beliebigen Betrag zwischen 0-100€ sagen und denn bekomme ich auch. Sogar auf Cent genau!

Kommentar von kuttenkiara kuttenkiarakuttenkiara

Nein es gibt nur die Beträge, die ich geschrieben habe. 10€,25€,50€ und 100€. Wenn du eine 50€ Paysafe hast und was für 30€ kaufst bleiben 20€ auf der Paysafe übrig, die du für andere Sachen benutzen kannst.

Kommentar von Record456 Record456

du bist meine Rettung DANKE =)

• 0
    Antwort von Lehtis Lehtis

Paysafecards kannst du dir kaufen. Hier steht wo du so eine Karte bekommst: http://www.paysafecard.com

Man kann an der Kassa einen Beliebigen Betrag raufladen lassen. Also z.B. 32,54 Euro. Aber max 100€ pro Karte. Dafür darfst du mehrere Karten kombinieren.

In Österreich gibts die z.B. beim großen Lebensmittelkonzern Spar. Oder auch bei der Post. Für Deutschland steht das da: z.B. bei Rossmann Drogeriemärkten, Netto Marken-Discount, vielen Tankstellen sowie Lotto Annahmestellen und Handykartenautomaten.

Aber du kannst auf der Seite deine Postleitzahl eingeben und es zeigt dir die nähesten Verkaufsstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.