1

Bei Steam beschweren(Modern Warfare 2)

Frage von Terminator01 Terminator01

Kann man sich irgendwo bei Steam beschweren? Ich habs nämlich satt, dass ich bei Modern Warfare 2 immer nur auf Servern reinkomme, wo die meisten meiner Team-Mitglieder oder Gegner weitaus höher sind als Level 30(Ich selber hab grad erst mal Level 25, Prestige 0, erreicht).

Oder kann man das irgendwie beeinflussen, dass man auf Servern mit Spielern landet, die einen ähnlich hohen bzw. niedrigen Level haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chrisszzzz chrisszzzz

bei steam kannst du dich beschweren in dem du des game net spielst oder steam net nutzt zu den anderen sachen kann ich dir nix sagen

wenns sowas wie ne hotline zum beschweren gibt müssten die min 1000 leute mehr anstelln da würden die leitungen brennen

• 1
    Antwort von spurkel spurkel

Ehm... Schau doch mal bei steampowered.com ??

Ein Link findet sich auch im Steamklienten.

Kommentar von Terminator01 Terminator01

Habs schon gefunden und meine Beschwerde abgeschickt.

• 0
    Antwort von Predator911 Predator911

junge das leben ist hat doch zocken noch härter. mir gings am anfang genauso, aber zieh einfach dein ding durch und du wirst das sicher packen. wenn man fragen darf was spielst du ps 3 x-box 360 oder pc

PC

Kommentar von Predator911 Predator911

schade weil ich zock x-box sonst hätt mer ma zam gezockt

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Steam ist die Falsche anlauf stelle die Verkaufen es nur du müßtest dich bei Infinity Ward oder Activision beschweren, aber die werdem auch nix machne weil die sich das Dedicatet freie Server systhem ausgedacht haben und alle COD Spieles es mit sich machen lassen haben

PC

ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.