Frage von Frytec, 36

Bei steam 1,3MB download und im Browser 14,5KB downlaod wie kann das sein?

Antwort
von floppydisk, 36

deine internetleitung ist die eine sache, die quelle bestimmt aber die geschwindigkeit. wenn die nicht mehr als 14,5kb/s hinkriegt, dann bringen dir auch 200mbit leitung nichts.

Kommentar von Frytec ,

Habe meinen Pc neugemacht und alle Treiber runtergeladen...alles geht außer der steelseries engine für meine maus ... sonst lade ich immer mit 1,3mb/s runter und dort nur 14,5kb/s

Kommentar von Armin2208 ,

Dann liegt es an der Webseite. Vielleicht haben sie auch ein paar Serverprobleme momentan :D Warte einfach etwas oder schreibe die Firma an. Sie sind für die langsame Geschwindigkeit verantwortlich.

Kommentar von Frytec ,

Komischerweise ist das bei dem Steelseries engine Treiber und logitech gaming software... also sind irgendwelche Einstellungen in meinem Browser oder so falsch, weil auf meinem alten Pc geht alles.. sogar auf dem von meiner Mutti läuft das besser.. hatte gestern neues Windows aufgesetzt..

Antwort
von Marislb, 24

Dies liegt höchstwahrscheinlich an den Servern der Website... Entweder sie haben Probleme oder sie liegen in fernost

Kommentar von Frytec ,

Mein Kumpel hat es probiert und es hat bei ihm wenige Minuten gedauert.. habe meinen pc neugemacht,.. w10 drauf und so bei w7 mit meinem alten pc ging das auch in paar Minuten nur jetzt mit w10 und dem neuen Pc dauert das so ewig...

Kommentar von Marislb ,

Keine Ahnung... Anscheinend kriegt dein Provider keine Stabile Verbindung zu dem Server von dem Anbieter (Könnte Am Provider liegen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten