1

Bei stationärer Schmerztherapie, Bettruhe?

Frage von chrissy1610 chrissy1610

Ich habe eine HWS Bandscheibenvorwölbung, noch kein Vorfall, aber grenzwertig, sagt mein Orthopäde. Nun hat er mich zu übermorgen in eine orthop. Klinik zur Schmerztherapie eingewiesen. Soll dort ca. 10 Tage bleiben. Dort bekomme ich Spritzen, "infiltrative Maßnahmen", laut Einweisung. Wie verbringe ich dort die übrige Zeit, muss ich Bettruhe einhalten oder darf ich durch die Gegend spazieren. Hat Jemand Erfahrung mit einer Schmerztherapie? Freu mich auf eure Antworten....vielen Dank schon mal!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von zwerglein zwerglein

Hallo Chrissy 1610 Du brauchst keine Bettruhe einhalten,das heißt wenn du mit deiner Therapie fertig bist kannst du im Gelände rumlaufen.Bloß der Schwester oder Pfleger bescheid sagen wo du bist,der hingehst.Alles Gute LG Zwerglein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.