Frage von amirajane, 31

Bei Startright Health bestellt?

Ich habe gerade bei Startright Health bestellt, jetzt allerdings gelesen dass manche Probleme damit hatten. Zwar sind Adresse und E-Mail von mir angegeben aber keinerlei Bankverbindungen oder ähnliches, da man das Produkt anscheinend erst später bezahlt. Was nun tun? Paket dann einfach annehmen und bezahlen mit der Hoffnung das wars dann auch oder was meint ihr?

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 23

Welche Probleme gibt es da denn?
Wenn es heißt, die Ware würde nicht geliefert werden, du aber erst auf Rechnung (?) zahlst, dann hast du doch nichts zu befürchten.
PS, Ketopillen sind Unsinn. Es ist leicht, ganz natürlich in die Ketose zu kommen. Lass einfach die industriellen Kohlenhydrate weg, es gibt unzählige, schmackhafte Rezepte im WWW.

Kommentar von amirajane ,

Viele sagen sie sind dadurch in eine Abo-Falle getapt anscheinend. Bezahlt wird wohl erst, wenn das Päckchen ankommt jedoch, wird das Paket dann bar bezahlt und somit können die einem ja kaum was anhängen oder?

Sollte nur ein versuch sein, natürlich erfolgt nie das was versprochen wird und anders einfacher, hatte ich zumidedt bei den "Haartsbletten" auch gedacht.  Trotzdem danke:)

Antwort
von melanie1995, 10

Hey habe auch bei Startright Health bestellt. Hat es bei dir geklappt das Paket einfach nicht anzunehmen oder kam noch etwas?

Wäre sehr nett wenn du mir antwortest :)

Kommentar von amirajane ,

Hab bis jetzt noch nichts bekommen, war noch kein Paket da. Wie war es denn bei dir?

Kommentar von melanie1995 ,

habe grade erst bestellt und quasi direkt eine wiederufsmail geschickt. falls doch ein Paket gesendet wird werde ich denk ich die Annahme verweigern und hoffen, dass dann nichts mehr kommt.

Kommentar von melanie1995 ,

Oh das stornieren hat tatsächlich geklappt! Ich lass doch lieber meine Finger von den Tabletten...

"Guten Tag,

vielen Dank für die zeitige Benachrichtigung. Wir haben die Bestellung storniert.

Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Stefan

Startright Health Kundenbetreuung"

Kommentar von amirajane ,

Hey super danke, ich wollte zuerst auch stornieren, aber es hat nicht funktioniert da man nicht mal eine e-mail schicken konnte, weiß nicht woran es lag.

Kommentar von melanie1995 ,

habe an

support@startright.freshdesk.com

geschrieben. Viel Erfolg noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community