Frage von DonAntoninoS, 93

Bei start und offen haben von CSGO HighPing, bei beenden wieder normal, warum?

Moin Leute, ich wollte heute mal seit langem wieder CSGO spielen, jedoch habe ich sobald ich das Spiel starte, also nichtmal auf einen Server joine sondern auch im Hauptmenu, direkt einen Ping von 1000-2000, der erst wieder normal (45 Ping) wird, sobald ich das Spiel wieder schließe. Was zur Hölle ist das und wie kann ich das beheben?

Danke für die Antwort!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 93

Hallo!

Deine Internetleitung ist zu schwach? (niedriger als 6000K/bits)

Ansonsten mal CSGo, neuinstallieren oder dienen PC mal Softwaremäßig aufräumen und hardwere technisch säubern!

Kommentar von DonAntoninoS ,

InternetLeitung is 6k, aber bis jetzt konnte ich problemlos spielen.

Seltsamerweise ist dieses Problem nun bei jeder Nutzung von Internetanwendungen da, also auch YouTube etc.

Aber seltsamerweise hat das Problem begonnen seit ich eben CSGO gestartet hab.

PC is gesäubert (innen und programmtechnisch) AviraCheck ist durch und CSGO neuinstalliert.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ok, dann den Browser nochmal neuinstallieren und einen Cleaner durchlaufen lassen, wie z.B. CCleaner.

Ansonsten weiss ich gerade auchnicht worans liegen könnte :/

Antwort
von Nidock2000, 30

ich habe meine spiel und grafikeinstellungen auf standart zurückgesetzt und startoptionen eingerichtet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community