Frage von lisamarieXD3, 25

Sollte ich bei starken Beschwerden, überwiegend im Kopfbereich, zum Arzt gehen?

Hallo, Ich habe starke Halsschmerzen, starke Schluckbeschwerden, Druck auf beide Ohren, Kopfschmerzen und leichtes Fieber, sollte ich damit zum Arzt gehen?

Antwort
von LonelyBrain, 20

Ja vorallem bei Fieber - und auch um deine Schmerzen zu lindern. Er kann dir etwas verschreiben.

Hier schonmal vorab ein paar Tipps:

  • viel trinken! (vorallem Kräutertee wie z.B. Salbei, Thymian, Kamille und Malve)
  • Gurgeln mit lauwarmen Salzwasser
  • heiße Zitrone trinken
  • Halswickel
  • Schwitzkur
  • Ruhe, Schlafen
  • Hals warm halten!
  • Lutschpastillen mit isländisch Moos oder Hyaluronsäure
Antwort
von FelixFoxx, 18

Ja, geh bitte zum Arzt.

Antwort
von xomelaniexo, 15

Aufjedenfall

Antwort
von GravityZero, 25

Kann nicht schaden, vor allem wenn du eine Krankmeldung benötigst. Ich persönlich gehe bei sowas nicht zum Arzt sofern ich keine Krankmeldung benötige und versuche mich selbst zu kurieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten