2

bei stariken regelschmerzen Dolormin für Frauen oder Buscopan plus?

Frage von tooSexythisPage tooSexythisPage

welches medikament hilft am besten gegen starken regelschmerzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von achdugruene9e achdugruene9e

Buscopan plus..... wirkt nicht nur schmerzlindernd sondern auch spasmolytisch.

• 1
    Antwort von kummi666 kummi666

puh, als mann mit keinen persönlichen erfahrungen in diesem Bereich würde ich erst Dolormin versuchen. Und wenn das nicht helfen sollte evtl das n-butylscopolaminbrominzeugz, bei wlchem ich mir aber nicht sicher wäre, ob es da das Mittel zur eigentlich Wahl ist. Hat andere (spasmolytische) Eigenschaften, welche lindernd wirken können, aber evtl auch anders ;( .. vorscichtig dosieren, .. abwarten, .. abwarten, ..

viel glück ;)

• 1
    Antwort von iinom iinom

mit buscopan plus habe ich die besten Erfahrungen gemacht! Hilft schnell und langanhaltend!!

• 1
    Antwort von apoptygwen apoptygwen

buscopan

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Dolormin

• 0
    Antwort von Katzentraum Katzentraum

bei mir gar keins von beiden. bei extremen schmerzen ist miranax das mittel der wahl.

• 0
    Antwort von kopela kopela

bei wirklich ganz argen schmerzen hilft nur noch verschreibungspflichtiges wie mexalen oder parkemed.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.