Bei stärker Erkältung in die Schule gehen wenn wir schulaufgabe schreiben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh lieber zum artzt und lass dich krankschreiben.
Ich denke nicht das du dich so gut auf die aufgabe vorbereiten kannst und wenn du hingehst kriegst du wahrscheinlich nur eine schlechte note.
Werde erstmal gesund und hole die Arbeit dann nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich konnte ich mich in so einem Fall eher schlecht auf die Aufgaben konzentrieren. Ich würde die Klausur an deiner Stelle lieber nachholen und erstmal gesund werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zu Hause. Du solltest zuerst gesund werden. Das Risiko andere anzustecken ist auch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
08.05.2016, 23:38

und mit so einer verschleppten Grippe ist auch nicht zu spaßen. Bei meiner Freundin hat das mal zu einer Herzrhytmusstörung geführt, das war echt nicht mehr lustig...

1

Was möchtest Du wissen?