Frage von DunkelElfe3344, 46

Kann man bei SSO Jovrik Schillinge verdienen ohne echtes Geld auszugeben?

Frage steht ob. Ich meine damit diese blauen sterne, die man irgend wie nicht verdiene kann?

Oder sind das StarCoins`? Eben dieses blaue "geld"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilatsch, 23

Hallo 01AnnLee ^^

Also die Währung die du meinst sind STAR COINS :D Diese gibt es im Spiel nicht zu verdienen und müssen von echtem Geld gekauft werden ^^ StarRider kriegen jeden Samstag 100 SC Geschenkt und manchmal, zu besonderen Aktionen wie Halloween, Weihnachten u.s.w. gibt StarSatble sogenannte Gutscheincodes raus, mit denen man 200 - 300 SC geschenkt kriegt. Hier nochmal die Preise: 

100 SC = 3,75 Euro 

500 SC= 11,99 Euro

1000 SC = 21,99 Euro

2000 SC = 32,99 Euro

5000 SC = 49,99 Euro

Ich würde dir aber empfehlen, die StarCoins nur an Aktionstagen ( Doppel-StarCoins Wochenenden) zu kaufen, da du dann den gleichen Preis bezahlst, aber doppelt soviel SC kriegst, also 

500 SC = 11,99 Euro + 500 SC = 11,99 = 1000 SC 

lohnt sich doch doppelt ^^

LG LIA

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Ja die meinte ich ;D 

schade, aber ok danke :)

Antwort
von welshpony, 22

Du kriegst zu Anfang glaube 200 geschenkt. Danach kriegst du keine mehr es sei den du bezahlst oder wirst Starrider. Warte am besten bis wieder Starcoins Gutschein Codes kommen dann gibt es wieder welche umsonst :)