Frage von schlingpflanze9, 14

bei Sprint kommts mir immer hoch?

ich mache seit Jahren Leichtathletik und seid ein paar Monaten wird mir immer ganz schlecht wenn wir mehrere Sprints hintereinander machen so sehr dass ich spucken muss ich dachte es liegt am Essen deshalb habe ich die Stunden davor nichts gegessen aber es hilft nichts was soll ich tun jetzt ist Winter und das ist die aufbauphase und wir werden fast nur Sprints machen

Antwort
von Dexter1983, 5

Hi und grüße dich. 

Das könnte vlt daran liegen das dir der Vitamin D Anteil im Körper fehlt zumindest nicht ausreichend ist um das Immunsystem richtig laufen zu lassen. Lese dir mal diesen https://www.inutro.com/vitamin-d#einfluss-auf-das-immunsystem%20 Bericht durch. Vlt gibt er dir ja ein wenig abhilfe und du kannst später wieder richtig durchstarten. Drücke dir aufjedenfall die Daumen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten