Frage von miblifu, 24

Bei Spotify nur mit der E-mail anmelden?

Hey,

ich habe leider meinen Nutzernamen bei Spotify vergessen. Kann man sich auch über die E-mail Adresse anmelden? Das mit dem Wiederherstellen geht auch nicht, da ich das E-mail Passwort nicht mehr weiß. Ich hab damals einfach ne E-mail genommen, womit ich mich überall anmelde, und nicht meine richtige. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Reika96, 14

Ich habe mich letzt auch nach sehr langer Zeit mal wieder in Spotify angemeldet und kannte meinen Nutzernamen nicht mehr.

E-Mail + Passwort ging auch. Wenn du dein Passwort von Spotify nicht mehr weißt, könnte es schwierig werden.

Kommentar von miblifu ,

Wie denn? Ich hab's zwar schon versucht, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :D

Kommentar von Reika96 ,

Hmm, nein. Habe es gerade nochmal versucht und es ging nicht.

Hier steht auch, dass es nicht mit der E-Mail geht. https://support.spotify.com/de/problems/#!/article/problems-logging-in-to-spotify

Ich bin mir jedoch sicher, dass ich mich mit der E-Mail eingeloggt hatte, da ich meinen Benutzernamen auch nicht mehr kannte... komisch.

Wenn alle Stricke reisen, erstelle eine zweite "Müll-Email" und mach einen neuen Account. Sorry /: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten