Frage von Danihd24, 31

Bei Sport nicht warm laufen?

Hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wie ich mich vor Sport drücken kann ich hasse Sport das ist mein absolutes hassfach! Und ich wollte euch fragen was ich machen kann um da nicht hin zu gehen beziehungsweise dann nicht soviel mitzumachen wir haben gerade Badminton als Thema das finde ich ganz okay aber davor laufen wir uns ein paar Runden warm und das geht gar nicht Hilfe!

Antwort
von Holzfaeller93, 17

Sich warm laufen ist halt schon wichtig. So schnell kannst du überhaupt nicht reagieren und du hast schon eine Muskelverletzung. Sich davor zu drücken ist da kaum möglich. Was du mal machen kannst ist eventuell eine Zerrung vortäuschen oder so. Aber das geht auch nicht immer.


Kommentar von Danihd24 ,

wir spielen Badminton ja badminton da muss man sich nicht warm laufen ich schwitzt dann noch nicht mal ein bisschen beim Badminton

Kommentar von Holzfaeller93 ,

Unterschätze das nicht. Mit dem Schwitzen hat das nichts zu tun. Ich habe mich mal beim Badminton nur ein einziges mal nicht warmgelaufen und falsch bewegt. Die Folge war Muskelfaserriss. Jeder hat oder hatte mal sein Hassfach, aber da muss man halt durch.

Antwort
von Hockey724, 10

Das is wie wenn ich in Mathe die Aufgaben nicht mache. Also einfach machen, zudem kann es wenn du dich nicht warmläufst zu schweren Muskelverletzung kommen.

Antwort
von Greta1402, 14

Warmlaufen ist wichtig !
Jeder hat ein Hassfach -das Leben ist kein Ponyhof.

Kommentar von Danihd24 ,

ja das Leben ist kein Ponyhof aber auch keinen Sport Hof

Kommentar von Greta1402 ,

Aber Schule ist nunmal Schule und da solltest du mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten