Frage von Jackpotler, 58

Bei Sport extreme Kopfschmerzen?

Hallo.. zu mir, ich bin 1,71m und wiege 103kg (jaja, zu viel, bin dabei es zu reduzieren..)... naja, ich bin heut morgen joggen gegangen und hatte nach ca 2km eine Schmerzattacke hinten im Kopf bis zur Stirn hin.. vermindert haben sich die schmerzen innerhalb von ca 30min, sind aber vorhin auch noch nicht ganz weg gewesen.. eben nochmal probiert aber direkt wieder so eine attacke gehabt.. bisher hatte ich sowas, bis auf ca 4x á 3 Tage im Monat Migräne.. weiß wer mehr?

PS: Der Schmerz war durchgehen und nicht pulsierend.. Ostheophat hat mich gestern erst massiert und eingerenkt..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ClashHelfer, 18

Könnten Clusterkopfschmerzen sein.

Migräne würde andere Symptome hervorrufen, außerdem denke ich, dass du weißt wie sich deine Migräne äußert.

Ein Tumor ist es auf jedenfall nicht, falls dich dieses Problem beunruhigt.

LG

Kommentar von Jackpotler ,

Okey. Das klingt sehr plausibel, gerade mal durch geklickt im Netz.. die gleichen Symptone (Nase laufen und nur eine Seite) hatte ich heute auch.. dazu halt die extremen Schmerzen. Danke. Dann muss ich nächste Woche wohl mal zum Arzt.

Kommentar von ClashHelfer ,

Kein Problem :)

GB

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin & Schmerzen, 5

Die möglichen Ursachen von "Belastungskopfschmerzen" findest Du hier.
Zwecks genauer Diagnose sollte der Arzt Dein Ansprechpartner sein.

http://www.krank-gesund.de/infos/Belastungskopfschmerz_%E2%80%93_Kurzinfo

Antwort
von SenorVAC, 40

Ich glaube du hast einen Gehirntumor

Kommentar von Jackpotler ,

Ich glaub du willst nur Punkte sammeln :D

Kommentar von SenorVAC ,

hahah ne eigtl. nicht. wenn man im internet nach solchen sachen googelt wird manchmal übertrieben. 

Kommentar von Jackpotler ,

Ich weiß. deshalb habe ich so Angst, nehme schon Bachblüten Notfalltropfen weil ich total verwirrt bin :D aber naja, bei der SB , xD, kam es auch.. deshalb denke ich Sexualkopfschmerz bzw Belastungskopfschmerz? Vllt. liegt es auch mit dem Stress den ich zz habe in Verbindung.. oder weil ich heute noch nicht viel getrunken habe.. 

Kommentar von SenorVAC ,

Wenn du das seit kurzem machst kennt dein körper wahrscheinlich diese belastung nicht und deswegen hast du eben kopfschmerzen. vielleicht muss sich dein körper erst mal dran gewöhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community