1

Bei Speisekartoffeln, wann die Gewürzmischung rein??

Frage von bergustea bergustea

Habe Speisekartoffeln von EDEKA, dabei war eine Gewürzmischung, steht aber nichts weiter zu. Soll ich die beim kochen reingeben, oder nach dem kochen drüber streuen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Das kenne ich nur bei Drillingen, die Kartoffeln werden mit der Schale gekocht, dann halbiert und in mit etwas Fett in der Pfanne geröstet. Dann streut man die Gewürzmischung darüber.

• 1
    Antwort von user761 user761

Sowas habe ich bei EDEKA noch nie gesehen das bei Kartoffeln eine Gewürzmischung dabei ist.Kartoffeln kocht man mit Salz aber sonst nichts.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Denke, während dem Kochen beigeben.

• 0
    Antwort von sikas sikas

Könnte für Quark gedacht sein sind es große Kartoffeln für Folienkartoffeln?

LG Sikas

• 0
    Antwort von DJHili DJHili

Nach dem Kochen darüber geben, dann bleibt das kräftige Würzaroma und die Inhaltsstoffe erhalten, sogt da Schuhbeck! ;o)

Kommentar von user761 user761user761

Wer ist Schubeck?Ich kenne nur Herrn Ingwer.Er wird halt so bei den Spitzenköchen so genannt.

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Habe ich noch nie gesehen. Sagen wir mal so: Frische Kräuter danach, getrocknete sofort. Allerdings würde ich harte Kräuter wie Bohnenkraut oder Majoran sofort zugeben, auch frische.

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

wie mußte denn die kartoffeln zubereiten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.