Frage von SalinKitschi, 25

Bei Sparkasse nicht überweisen?

Hi :3 Ich wollte vor paar Stunden etwas überweisen (Dabei stande Magnetstreifen sei kaputt oder sie sind nicht dazu berechtigt ((auf jedenfall soetwas stand da)) wenden sie sich an einen Mitarbeiter)

Nur falls da wirklich Magnetstreifen kaputt wäre hätte ich ja nicht damit was einkaufen können also muss ich glaub nicht berechtigt sein ^^"

Hatte jemand das gleiche? Muss ich jetzt eine komplett neue Karte bekommen bzw mit neuen Kontodaten

Antwort
von Allexandra0809, 14

Wenn Deine Karte beschädigt ist, brauchst Du eine neue. Du solltest auf jeden Fall mal zur Sparkasse gehen und dort mit den Leuten reden.

Antwort
von Kreidler51, 9

Nein manchmal haben die Lesegeräte eine Macke und kann sie nicht richtig ablesen. Gehe morgen mal zur Sparkasse.

Antwort
von Bambina555, 9

Also wenn die Karte defekt ist dann kriegst du einfach eine neue Karte. Die kontoverbindung ändert sich nicht. Es könnte sein, dass der in falsch eingegeben wurde 3 mal und die Karte deshalb gesperrt wurde oder sonstige ungewöhnlichen zahlunsgtätigkeiten dann kann die Bank aus Sicherheitsgründen die Karte kurzzeitig sperren
LG

Kommentar von Bambina555 ,

*dass der Pin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community