Frage von JorLord, 17

Bei Space Engineers funktioniert der Auswurf von Materialien nicht!?

Ich hab nen simples Bohrschiff mit 9 Bohrern nem großem Container und nem Auswurf! Ich Bohre ganz und dann wird es mit Pipes zum Container befördert! Dann wenn ich über meine "Abwurfstelle" fliege und den Auswirf anmache passiert wird nur das rausgeworfen was während des Bohrens da rein gekommen ist! Mit einem Verbinder das gleiche! Ich hab bei denen dann schon bei dem gegenläufigen gesagt alles reinziehen und dann beim anderem alles rauswerfen aber die Sachen im Contaiber bleiben da drin! Ich hab auch geschaut ob die Zugang zu den Vörderbändern brauchen oder so! Die Ressourcwn wollen sich nicht aus dem Container befördern lassen! Hab auch schon Versuch den Auswurf/Verbinder direkt an den Container zu tun hat aber nicht funktioniert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Jordan

Antwort
von IIvan, 12

Hallo Jordan Ich hatte genau das Problem auch. Wen du im Schiff bist drück: K Dort auf der rechten Seite Kannst du den Besitzer der jeweiligen ausgewählten Sache (z.b. Verbinder) wechseln. Probier dort mal rum. Ich hatte es irgendwie dort zufällig hingekrigt. War selbst am verzweifeln. hehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten