1

Bei Sony Vegas Pro 11 Video speichern !?

Frage von blackclown56130 blackclown56130

hey leute,

ich habe eine frage, und zwar geht es um sony vegas pro 11. denn wenn ich ein video fertig bearbeitet habe und es dann auf meinen desktop unter .wmv speicher und dann es über den windows media player abspielen möchte klappt es nicht und es erscheint eine fehlermeldung, dass der windows media player dieses Video nicht wiedergeben kann da er entweder den dateityp oder den codec nicht unterstützt... ich bin jetzt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen könnte ,wäre nett wenn mir einer helfen könnte ! Danke vorraus, lg BlackClown

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Chessboard Chessboard

Du musst auf Rendern unter Datei oben in der Leiste, und dann den gewünschten Dateityp festlegen und anschließend rendern..

Wenn du es lediglich abspeicherst, ensteht dabei eine Datei die lediglich zum bearbeiten in Vegas ist..

Kommentar von blackclown56130 blackclown56130

aus ieinem grund kann ich aber den dateityp nicht ändern und es rendert jetzt in mxf ?

Kommentar von blackclown56130 blackclown56130

danke hat geklappt :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.