wenn man sich die Bilder anguckt, und auf so ein Bild mit diesem Dateifehler drauf kommt, geht nix mehr ! Dann muss man erst die Batterien rausnehmen und wieder reinmachen ! Das ist bei manchen Bildern bei mir so ! Ich kann sie auch nicht mehr auf den PC machen, das sucht&sucht&sucht nach den Bildern, aber die werden nie gefunden ! Was kann ich dagegen tun? Achja, ich habe sonst meine Bilder immer mit einem Kabel von der Kamera auf den PC gemacht. Danke im voraus! ;)
2
Bei Sony Digital Kamera steht bei manchen Bildern 'Dateifehler' ?
Frage von
marieYO
Antworten (2)
-
1Antwort von
PantexPantex
Mit Kabel ist umständlich. Kauf Dir mal ein Kartenlesegerät, die Dinger sind nicht teuer.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es sein, daß die kamera-interne Software nen Rettich weghat. Das heißt Kamera zur Reparatur (noch Garantie?) geben.
-
0Antwort von
Lukanne Ergänzungsfrage: Handelt es sich bei den "defekten" Bildern um Hochkantaufnahmen, die man auf dem PC-Bildschirm erst drehen muss? Oder lassen sich die Bilder direkt nach dem Fotografieren nicht mehr anzeigen? Im 1. Fall: Bilder erst komplett runterladen und dann anschauen. Im 2. Fall: Kameradefekt -> Reparatur
Diese Frage
Diese Frage teilen