Frage von stellanbo, 57

Bei Sonnenschein Kopfschmerzen?

Ich bekomme bei Sonnenschein immer Kopfschmerzen, auch wenn ich nicht draussen bin. Was soll ich tun :D ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cakebomb2003, 29

Ich habe das gleiche Problem wie du und es kann auch etwas daran liegen wie schwül die Luft ist. Ich nehme immer eine Kopfschmerztablette und mache die Vorhänge zu. ( Evtl bist du auch ein Vampir xD)

Antwort
von Djeti, 42

viel trinken und beine hoch.