1

Bei software sammler.net angemeldet

Frage von darfichnetsagen darfichnetsagen

guten hallo, Hab mich gerade bei software sammler angemeldet und hab im nachhinein gemerkt, dass es 96€ kostet :( MUSS ich das jetzt bezahlen (weil ich mich ja angemeldet habe) oder einfach alles was die schreiben ignorieren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von syranus syranus

das wird schwierig, denn es steht beim anmeldeformular deutlich daneben, was der spass kostet! am besten versuchen direkt zu kündigen und wenns nicht geht, an den verbraucherschutz wenden!

Kommentar von darfichnetsagen darfichnetsagendarfichnetsagen

"steht DEUTLICH daneben" ne, ich glaube nich

• 0
    Antwort von Oli95 Oli95

Geh zur Verbraucherzentrale !! und zwar gleich am Montag, und zahle KEIN Geld ein !

Das sind Abzockerseiten, die alle unter einem Dah stecken, genauso opendownload oder schwimmbad.spiele !

• 0
    Antwort von knutschkanone knutschkanone

schreibe eine sofortige kündigung und hebe die mail auf, fordere eine bestätigung.Man kann von jedem vertrag zurücktreten, in einer bestimmten frist.

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

wenn die blosse anmeldung schon geld kostet ...

• 0
    Antwort von nafta nafta

Du fällst auf so ziemlich alles rein. Inzwsischen weisen diese seiten zwar klein aber sichtbar auf kosten hin - also ja. du musst vermutlich sogar zahlebn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.