Frage von lauramazz, 134

Bei Snipes zurückgeschickt per Nachnahme gezahlt?

Ich habe gestern ein Paket an Snipes zurückgesendet. Als es ankam hab ich per Nachnahme gezahlt... Jetzt frage ich wie ich mein Geld zurück bekomme... Habe einen Zettel mit Bankverbindung beigelegt aber schicken die mein Geld dahin zurück? Danke fuer eure Antworten :)

Antwort
von Meeelokay, 134

du bekommst das Geld auf jeden Fall zurückerstattet auf dein Konto. Wenn du sicher gehen willst empfehle ich dir zusätzlich eine Mail hinzuschicken mit der Rechnungsnummer, dann wartest du nicht so ungewisshaft :) 

Antwort
von Katrina314, 114

Hallo!

Ja, im Normalfall wird der Betrag einfach auf dein Konto zurück überwiesen. Ruf doch notfalls einfach mal dort an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten