Bei Smartphone mit Android: Wo sehe ich die Nummer, desjenigen, der mich bei ausgeschalteten Handy angerufen hat und auf die Mailbox gesprochen hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dein Handy zum Zeitpunkt des Anrufs ausgeschaltet war, kann die Nummer auch nicht im Handy zu finden sein.

Ich bekomme von meinem Provider eine SMS, in der steht, dass es eine neue Nachricht auf meiner Mailbox gibt. Diese SMS hat als Absender die Nummer des Anrufers.

Bei meinem alten Provider stand in der SMS einfach die Nummer des Anrufers.

Auf der Mailbox wird auch jeweils angesagt, von welcher Nummer die Nachricht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisserhase
08.01.2016, 12:16

Danke schonmal! Ich bekomme in dem Fall zwar auch eine SMS vom Provider (Aldi Talk) in der steht aber nicht die Nummer des Anrufers. Die Mailbox sagt auch nicht an, welche Nummer angerufen hat.

0

In der Anrufliste deines Handys, unter Angenommene Telefonate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisserhase
08.01.2016, 12:18

Danke! Leider zeigt Android weder bei Verlauf noch bei Protokolle die Nummer an. "Anrufliste" finde ich nicht (gibts nicht?) bei Android. 

0
Kommentar von Gutfrager156
08.01.2016, 12:19

Das Handy war ausgeschaltet. Sie hat das Gespräch nicht angenommen, denn das Handy war aus und der Anrufer hat eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.

Nun soll sie in der liste der angenommenen Anrufe nachschauen? Das ist ja doppelt schwachsinnig.

0

Was möchtest Du wissen?