Frage von Ccllaarraa,

Bei skype leute zu findn geht nicht mehr

Also ich hab mir gestern Skype runtergeladen und wollte jetzt meine Leute finden. Ich bin dann bei Kontakte auf Kontakte hinzufügen gegangen. Bei vollständigen Namen hb ich dann eben den ganzen namen der person eingegeben und bei skype namen den skype namen halt. Doch dann kommt entweder einfach garnix (also nicht, dass die personen gesucht werden oder so) oder es kommt das es die personen nicht gibt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin die namen richtig geschreiben zu haben. Kann mir jemad helfen,bitte =) Danke schon mal im vorraus =)

Hilfreichste Antwort von Bananajoee,

Probier es mal nur mit dem Skypenamen.

Wenn es immer noch nicht geht würde ich es mal neu installieren.

Kommentar von Ccllaarraa,

Ja, danke =) jetzt gehts =)

Kommentar von Bananajoee,

Gern geschehen

Antwort von DaMnMusic,

Die Funktion ist nicht kaputt, da wirst du wohl ein Rechtschreibfehler im Namen eingebaut haben...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten