1

Bei Skype den verlauf anzeigen?

Frage von Airsoft Airsoft

Hi leute ein freund von mir hat mir vor ner woche oder so einen link geschickt den ich jetzt ganz dringend brauche... kann mir wer verraten wie ich den verlauf bei skype hinbekomme anzuzeigen?

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lmuck Lmuck

gehe bei Skype auf Anzeige -> Ereignisprotokoll (oder Alt+3) -> Klicke auf ALLE AKTIVITÄTEN und dann wird dir der Verlauf angezeigt. Bei Protokoll kannst du auch nach Namen suchen.

• 0
    Antwort von Copalele Copalele

ich habe das selbe problem nur habe ich diesen kontakt schon gelöscht ist es trozdem möglich den verlauf anzuschauen

• 0
    Antwort von syncmaster syncmaster

du klickst ihn an.. so, dass du den chat siehst

dann steht da sowas wie "Ältere Sofortnachrichten anzeigen: Gestern - 7 Tage ...."

• 0
    Antwort von mopus mopus

der steht direkt in der konversation. meist mehrere verläufe: Gestern Letzte Woche 7 Tage Älter oder so ähnlich

• 0
    Antwort von Airsoft Airsoft

echt nicht D=

• 0
    Antwort von Greypurple Greypurple

Gar nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.