Bei Skype alles gelöscht, trotzdem erkennt mich Skype?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Skype legt, wie die meisten Programme auch, in dem versteckten Ordner "Roaming" einen Profilordner an, in dem alle Skype-Einstellungen, Kontakte, Verlauf etc. gespeichert werden. Das ist in der Regel auch sinnvoll, wenn man das Programm erneut installieren will.

Sollen diese Spuren gelöscht werden, gib unter Suchen %appdata% ein > Roaming > lösche den dort den Ordner "Skype"., siehe Bildbeispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Skype nicht so sehen wie andere Programme. Skype läuft in der Ferne und am PC hast nur ein Front-End wie zB beim Teamviewer. Du kannst ja auf jedem PC in der Welt, der im Internet hängt, skypen, mit den gleichen Einstellungen, Kontakten usw. Viel mehr noch: es geht auch von Smartphones, Tabletts. iPhones, Linux, Unixmaschinen usw.

Du musst mit deinem User ein Login machen und praktisch Skype anweisen dich zu vergessen.

hast du auch den temporären ordner deines pc mit gelöscht??  %temp%

Wenn dein Skype Account dein Microsoft Konto ist, ist das normal, da du bei deinem PC mit Microsoft eingeloggt bist.

Die Frage ist, wie du es gelöscht hast. Hast du einfach den Ordner gelöscht oder das Symbol auf dem Desktop? Nutzt du Windows, Mac oder vielleicht sogar Linux? Bei jedem Betiebssystem läuft das "Löschen" etwas anders ab.

Ich gehe mal davon aus, dass du Windows hast, vielleicht windows 7,8 oder 10 oder? Da gibt es ja dann die Funktion "Deinstallieren", soweit ich mich erinnern kann. Google mal danach und dann wird das hinhauen.

Ansonsten, melde dich noch mal!

Kommentar von Mareikeloe
14.03.2016, 23:57

hab wind,8 und habs deinstalliert, aber geht nicht. erkennen mich wieder

0
Kommentar von kuku27
15.03.2016, 08:00

das hat NICHTS mit Windows oder ihrem POC zu tun. Das ist alles am anderen Ende und darauf hast keinen Einfluss was die verwenden. Du Musst bei Skype und Microsoft dein Konto löschen. 

0

Hat dein PC das Betriebssystem Win 8 ,Win 8.1 oder Win 10?

Kommentar von Jonaruto2
15.03.2016, 00:00

dann kann es sein, da dein Skype Account mit deinem Microsoft Account verknüpft ist, das du durch deinen Microsoft Account automatisch eingeloggt wirst.

0
Kommentar von Rtothem
15.03.2016, 00:00

das ist keine ja nein frage

0

Hi,

es ist doch allgemein bekannt, dass nie alles restlos von einem Programm gelöscht wird! So ist es auch bei Skype.

Deinstallier es wenn du es nicht mehr brauchst. Dein account kannst du übrigens nicht löschen. die restlichen Daten stören nicht.

Wenn du Win8 aufwärts hast, dann ist es kein Wunder. Dort bist du schließlich mit deinen Microsoft Daten eingeloggt (falls du das jemals getan hast). Somit wirst du automatisch eingeloggt.

Kommentar von Mareikeloe
15.03.2016, 00:10

habe skype aber mit anderen daten fascher email etc. angemeldet

0

Skype speichert deine LogIn Daten warscheinlich in den Dokumenten, such da mal.

Kommentar von Mareikeloe
14.03.2016, 23:57

Wo suchen?

0