Frage von batlukcraft, 11

Bei S.K.I.L.L Special Force 2 reagiert die f2 Taste nicht, und somit kann ich den mittleren Waffenslot nicht auswählen, wie kann ich das beheben?

Die Tastatur ist eigentlich heil (Razer Blackwidow) bzw. die f2 Taste geht ansonsten. Jedoch habe ich mal eine andere Tastatur angeschlossen, mit der es dann ging. Ich schätze bei der Blackwidow steht irgendeine andere Funktion im Wege, ich weiß aber nicht wie ich dass beheben kann, ist jemand in der Lage mir zu helfen?

Antwort
von Starjuice, 9

Meistens kann man sowas intern in den Spieleinstellungen unter der entsprechenden Einstellung beheben bzw. konfigurieren. Schon mal nachgeschaut ob es entsprechende Reiter gibt wie Maus und Tastatur einstellungen, Hotkeys setzen, Steuerung usw. ?

Kommentar von batlukcraft ,

Um es dir weiter zu schildern, bei dem Spiel gibt es 3 Waffenkits, die man mit f1, f2, f3 auswählen kann, und dies lässt sich leider nicht umstellen.

Kommentar von Starjuice ,

Hast du trotzdem die Einstellungen ingame kontrolliert ? Bei den meisten Shootern kann man das ingame einstellen. Sind die Tasten entsprechend zugewiesen ?

Alternativ: Hast du für deine Tastatur auch den (richtigen) Treiber mit installiert ? Vielleicht hängt ja noch der Treiber von der alten Tastatur auf deinem System.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten