Frage von Frey22, 14

Bei Sitzabstand von 2,40m 49" oder 55" TV?

Hallo, ich werde mir die nächsten Tage eine ps4 pro holen und nach paar Wochen einen 4k hdr Fernseher. Der Sitzabstand beträgt 2,40m, weiß aber nicht ob ich 49 oder 55er nehmen soll. Der neue Fernseher steht schon fest, das ist der sony kd55- oder kd49xd8005. Letztere hat aber nur 200hz, der Größere hat hingegen 400hz.

E wird hauptsächlich gezockt auf 1080p bis 1440p (upscaled 4k). Ab und zu wird auch HD Filme geguckt. Auf einigen Seiten steht, dass schon 2,18m genügen, es gibt auch andere, wo steht, dass der Mindestabstand 2,50m-2,80m betragen soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

gruß

Antwort
von FAxELINCHEN, 11

Nehm den grösseren.Wir haben auch so ein grossen 4K lohnt sich! Im vorraus viel spass damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten