Frage von FrageCompany, 17

Bei Simyo die Verbindungsübersicht vor sechs Monaten abfragen und werden die 200 Freiminuten auch bei Mailbox-Abfragen verbraucht (sind nämlich in Abrechnung)?

  1. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an Verbindungsübersichten von Simyo zu gelangen, die älter als drei Monate sind (mehr werden online bei "My Simyo" nicht angezeigt)?

  2. Zählen Mailbox-Abfragen zu den 200 Freiminuten dazu, also verbrauche ich mein Freiminuten-Kontingent, wenn ich häufig Mailbox-Nachrichten abfrage?

  3. Sind Mailbox-Abfragen eigentlich im Inland immer kostenlos?

  4. Im Ausland kosten Mailbox-Abfragen den doppelten Minutenpreis für den Angerufenen und zusätzlich für den Anrufer den üblichen Minutenpreis (weil man erst vom Ausland aus nach Deutschland seine Mailbox anruft und Aufnahmen wiederum ins Ausland übertragen werden müssen oder wie sieht das technisch aus?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 15

Das könnte dir alles die Hotline erklären. Beim Simyo ist die Mailboxabfrage kostenlos, im Ausland fallen keine zusätzlichen Roamingkosten an, weil die bei E-Plus die Roamingkosten in den EU Ländern ersatzlos abgeschaft wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community