2

Bei Sims3 Einfach tierisch ein Einhornfohlen bekommen?

Frage von Lillie51 Lillie51

Ich hab ein Einhorn in meiner Familie und neulich hab ich es mit meiner Stute gedeckt. Kommt ein Einhornfohlen raus oder nicht? Danke für Hilfe, Lillie51

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Nicyloette91 Nicyloette91

Bei mir sind ständig Einhornfohlen herausgekommen. Ist ne Glücksache wie bei den Vampiren

• 0
    Antwort von Luxia159 Luxia159

Zu 50% kommt ein Einhornfohlen heraus.Wenn beide Elternteile Einhörner sind,kommt zu 100% ein Einhorn heraus.

• 0
    Antwort von ruthybell ruthybell

wieso hast du nicht gewartet bis ein einhorn in der stadt zu sehen ist ? ich habe eins aus einem anderen spielstand und noch eins aus appaloosa plain und nun ein süßes einhornfohlen . roter schweif und hufe von der mutter und das weiße fell vom vater .

wollte kein risiko bei 50/50 eingehen und habe lieber auf ein 2. einhorn gewartet.

Kommentar von Lillie51 Lillie51Lillie51

ich habe nur ein einhorn gesehen, gibt es mehrere? eins wohnt schon bei mir.

Kommentar von ruthybell ruthybellruthybell

sobald ein einhorn nicht mehr in der freien wildbahn ist , wird vom spiel ein neues einhorn in die stadt gesetzt . dauert wahrscheinlich nur seine zeit .

ah oke, danke!

• 0
    Antwort von BornInShadows BornInShadows

Wenn beide Eltern sind kriegst du auf jeden Fall eins, sonst hast du eine Chance von 50% :)

• 0
    Antwort von rememberhilde rememberhilde

Das wär ja voll cool! Sags mir, wenns funktioniert hat!! Das muss ich auch ausprobieren!!

Nein, es hat leider nicht funktioniert... Es ist ein normales Fohlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.