Ich hab ein Einhorn in meiner Familie und neulich hab ich es mit meiner Stute gedeckt. Kommt ein Einhornfohlen raus oder nicht? Danke für Hilfe, Lillie51
Antworten (5)
-
0Antwort von
Nicyloette91 Bei mir sind ständig Einhornfohlen herausgekommen. Ist ne Glücksache wie bei den Vampiren
-
0Antwort von
Luxia159 Zu 50% kommt ein Einhornfohlen heraus.Wenn beide Elternteile Einhörner sind,kommt zu 100% ein Einhorn heraus.
-
0Antwort von
ruthybellruthybell
wieso hast du nicht gewartet bis ein einhorn in der stadt zu sehen ist ? ich habe eins aus einem anderen spielstand und noch eins aus appaloosa plain und nun ein süßes einhornfohlen . roter schweif und hufe von der mutter und das weiße fell vom vater .
wollte kein risiko bei 50/50 eingehen und habe lieber auf ein 2. einhorn gewartet.
-
-
0Antwort von
BornInShadows Wenn beide Eltern sind kriegst du auf jeden Fall eins, sonst hast du eine Chance von 50% :)
-
0Antwort von
rememberhilderememberhilde
Das wär ja voll cool! Sags mir, wenns funktioniert hat!! Das muss ich auch ausprobieren!!
Kommentar von
Lillie51Lillie51 Nein, es hat leider nicht funktioniert... Es ist ein normales Fohlen.
ich habe nur ein einhorn gesehen, gibt es mehrere? eins wohnt schon bei mir.
sobald ein einhorn nicht mehr in der freien wildbahn ist , wird vom spiel ein neues einhorn in die stadt gesetzt . dauert wahrscheinlich nur seine zeit .
ah oke, danke!