Frage von mikasaunicorn, 53

Bei Sims FreiSpiel Nachbarn hinzufügen?

Ich spiele seit längerem Sims FreiSpiel auf meinem Android tablet. Und ich habe halt schon mehrmals nachgesehen wie es geht, aber ich habe weder Facebook noch ein game Center und deswegen wollte ich jetzt hier nochmal fragen, wie ich bei Sims FreiSpiel neue Nachbarn hinzufügen kann (ausser 'eine andere simtown') Danke schonmal <3

Antwort
von Sanctuaria, 29

Hallöchen!

Zunächst einmal die Info - du hast beim Erstellen deiner Frage
unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder
"Sims Freispiel" angegeben (also alles zusammen, nicht "Sims" und "Freispiel"/"Freeplay" getrennt), hätte ich deine Frage schon früher gesehen,
da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich
diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags ist
manchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu
erhalten.

Ich empfehle dir, einen Account bei Facebook zu machen NUR für Sims-Freeplay. Den musst du ja für nichts anderes nutzen, kannst auch Nicknamen angeben und musst nichts persönliches dort posten. So könnte ich dein Nachbar werden, antworte mir hier einfach, falls du Interesse hast.

Aber ganz ohne Game-Center und ohne Facebook wird das nichts mit Nachbarn. :-/

Gruß und weiterhin viel Spaß! :-)

Kommentar von mikasaunicorn ,

aii danke, hab ich gemacht^^ heisse yuno yuuki

:)

Kommentar von Sanctuaria ,

Welche "Yuno Yuuki" von den 11 Stück, die ich spontan auf Facebook finde? xD Ich schick dir hier eine Privatnachricht, einfacher, wenn du mich addest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten