Frage von leahili, 70

Sims FreePlay: Kann man mit einem selbst gekauften Windhund spazieren gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhoernchen03, 45

Man kann leider mit gar keinem Hund spazieren gehen.

Kommentar von leahili ,

Ok

Antwort
von eliswoorld, 29

Nein, das geht leider nicht :D Achtung das Spiel hat Suchgefahr XD

Kommentar von leahili ,

Ja hat Eichhörnchen auch gesagt

Antwort
von ano2000nym1234, 45

Ja schätze schon