Frage von Srinne, 41

Bei Sims FreePlay kann ich kein Baby hinzufügen?

Hallo alle zusammen. Bei mir ist es so, dass meine aktuelle Aufgabe ist, ein Baby zu “machen“. Ich habe die Wiege gekauft, aber es erscheint KEIN Button über dem Bettchen. Meine Sims sind verheiratet, allerdings leben sie in einer WG mit zwei weiteren Sims. Zur kurzen Erklärung: “Hausbesitzer“ ist B.2., B.2. ist mit B.1. ein Paar.! A.1. & A.2. sind verheiratet und leben in dem selben Haus. Allerdings haben jetzt alle Sims den selben Nachnamen wie Hausbesitzer B.2.! Könnte es vielleicht daran liegen, dass A.1. & A.2. kein Baby haben können? Übrigens sind meine Sims auf Level 11... Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Sanctuaria, 27

Hey Srinne,

leider kann man pro Haushalt nur 4 Sims haben. :-(

Am besten lässt du die WG-Mitglieder ausziehen.

Antwort
von Lucialopes, 20

Man kann in einem Haus nur insgesamt 4 Sims wohnen Lassen.

Antwort
von FawadBad, 31

Leider ist das Spiel so konzipiert, dass man nur vier Sims in einem
Haushalt haben darf, also zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Offensichtlich wurde das immer noch nicht geändert, weiß der Geier
warum...

Antwort
von minijonnigoo, 9

Ich hatte das auch, leider muss das Ehepaar alleine im Haus wohnen, unverständlich, aber wenn du die WG-Partner umsiedelst, geht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community