Frage von ano2000nym1234, 56

Bei Sims Freeplay habe ich schon einen Hundefressnapf.Aber jetzt steht da das man einen Hundefressnapf erst jetzt kaufen muss.Nochmal 5.000 ausgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaBertzkat99, 45

Ich habe mir den fressnapf und wassernapf auch schon gekauft und musste mir das noch mal kaufen . ich hab dann die zwei näpfe bei anderen Sims hingestellt

Kommentar von ano2000nym1234 ,

OK aber ich muss gerade 20.000 auf einen Stall sparen.... Danke nochmal

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

kein Problem

Antwort
von Svitbert, 46

Ich persönlich würde es mir kaufen.

Kommentar von ano2000nym1234 ,

Habe aber jetzt nicht mehr genug Geld weil ich ihn schon lange gekauft hatte weil ich schon einen Hund hatte....