Frage von 0o0o0o0o0o0o, 837

Bei Sims ein Kinderland bauen?

Hey, ich habe mir Simsfreeplay runtergelassen, schon alle quests der Liebe erledigt, aber jetzt soll ich eine Wiege kaufen und ein Kinderland bauen. Keine Ahnung, wo auf diesem Stadtplan das Kinderland ist und wie man es baut. Ich bedanke mich im Voraus für jede einzelne Antwort von allen, die Sims spielen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia23899, 724

Das Kinderland befindet sich an der eingekreisten Stelle.

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Danke :) 

Antwort
von HappyGirlXD, 389

Im Einkaufszentrum ist glaube ich das Kinderland :)

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Ja, ich habs gefunden... Danke ;)