wien funktioniert das? ich weiß das man in einem verfluchten Sarkophag schlafen soll doch wo ist der oder kann man den bei buydebug kaufen?
Bei Sims 3 zur Mumie werden?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ruthybellruthybell
ich spiele jetzt schon seit 2 jahren reiseabenteuer , aber von dem verfluchten königs-sarkophag habe ich noch nie ein teil gefunden . es gibt ihn nur durch buydebug . gebe zuerst den cheat testingcheatsenabled true ein , danach buydebug und unter verschiedenes beim fragezeichen kannst du ihn finden . dein sim muß mehrmals darin schlafen und wenn es geht dann sollten seine bedürfnisse schon weit unten sein was energie angeht .
danach bist du langsamer als eine schnecke . ich habe eine mumie heraufbeschworen und bevor sie con A nach B gelaufen ist , bin ich vor dem PC eingepennt. sie müssen nicht schlafen und duschen . ich glaub zur toilette auch nicht , haben angst vor feuer und machen jeden kamin aus . tanzen aber wie die weltmeister. viel spaß dabei .
-
1Antwort von
Glupschi2001 In den grüften da gibt es immer teile von dem sarkophag die du dort finden musst den musst du später zusammenbauen die teile sind in allen grüften ( also frankreich, china und ägypten) versteckt aber das dauert ganz schön lange bis du sie alle zusammen hast.
; ´ )
PS: du kannst es nicht bei buydebug kaufen da es doch sonst zu einfach wäre und wenn du auch nur ein teil davon verkaufst dann kannst du das nicht mehr zusammenbauen denn es gibt alle teile nur einmal ich habe diesden fehler bei einer meiner familen gemacht und ich bin mir später echt dumm vorgekommen
ich hoffe ich konnte helfen
Diese Frage teilen