1

Bei sims 3 zu zweit spielen? [PC]

Frage von xXMichiapfelXx xXMichiapfelXx

Ich sitze grade vor meinem Pc und meine freundin vorm Laptop. Wir spielen grade beide Sims 3 Haustiere [Ich habe auch noch Late Night]. Wir wollen aber zusammen spielen. Also uns treffen und so... Geht das eigentlich? Auf eine antwort freu ich mich!! :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von emmabella emmabella

Im nächsten Erweiterungspack Showtime (März 2012) soll es soetwas ähnliches geben. hier der Link: http://thesims.com/de_de/the-sims-showtime-pcmac

-> du kannst deine sims in das spiel deiner freunde übertragen.. (schonmal etwas ;D)

Viel spaß!

• 0
    Antwort von Lukas313 Lukas313

Lieber xXMichiapfelXx,

Die Sims 3 lässt sich für Computer nicht im 2-Spieler-Modus spielen, das geht nur mit Die Sims 3 für die Wii, wobei man hier nicht wirklich im freien Modus spielt, sondern, wer zum Beispiel am schnellsten 2 verheiratet, gewinnt. Das ist eigentlich schade, dass das nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas313

Kommentar von xXMichiapfelXx xXMichiapfelXxxXMichiapfelXx

ich bin ein mädchen ^^ Aber trotzdem danke ... Und schade das das nicht geht ;(

• 0
    Antwort von S997K S997K

Soweit ich es weiß, nicht.

• 0
    Antwort von Amylein06 Amylein06

nein das geht nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.